Vegi & Vegan

Nicht nur Fleisch-Begeisterte sind bei uns gut aufgehoben, sondern auch Gäste, die komplett auf tierische Produkte verzichten wollen. Das «Zollhuus»-Küchenteam ist auch für vegane und vegetarische Alternativen Feuer und Flamme und bietet kulinarische Variationen ohne tierische Produkte.

Diese sind ein wichtiger Teil unserer Food-Philosophie, allen Liebhaber:innen des guten Geschmacks ein ganzheitliches Angebot offerieren zu können.

Deshalb präsentieren wir unseren veganen Gästen abwechslungsreiche Kreationen, für die wir uns genauso ins Zeug legen wie für alles andere. Damit all unsere Gäste in ihre:r Genuss-Philosophie bestätigt werden.

Unser veganes Angebot:

  • vielseitiges, innovatives und modernes Angebot von veganen Hauptgerichten. 
    Geheimtipp: Jörgs Auberginen-Tartar (Achtung: auch für Fleisch-Esser mit Suchtpotential).
  • Rot- und Weissweine, die ohne tierische Zusatzstoffe produziert werden
  • Cappuccino oder Caffeè Latte mit veganem Milchersatz

Lassen Sie sich von uns vegan verwöhnen!

Speisekarte