Fleisch-Welt

Wo guter Geschmack zu Hause ist 

Geniessen Sie im Zollhuus tolle Steaks wie Tomahawk, T-Bone, Porterhouse, Flank oder Flat Iron. Oft in unserem hauseigenen Dry-Age-Schrank gereift, um sie noch zarter und geschmackvoller zu machen. Dazu gibt's bei uns einmal im Monat den «Wagyu-Genussabend» und jeweils dienstags sind Spare Ribs Trumpf. Mit auf den Punkt gebratenem Fleisch garantieren wir kulinarische Glücksmomente, Flair und Perfektion. Wer mit uns also seine Fleisch-Ess-Lust zelebrieren will, ist bei uns goldrichtig. 

Fleisch-Zubereitung: besonders schonend

Der Küchencrew im Zollhuus ist es ein besonderes Anliegen, dass die Fleisch-Stücke besonders zart, saftig und geschmacklich einzigartig sind. Deshalb werden diese besonders schonend auf tiefer Temperatur auf die gewünschte Garstufe gebracht. 

Deshalb dauert die Zubereitung grosser Fleisch-Stücke etwas länger. Wir bitten unsere Gäste in diesem Fall um etwas Geduld. Wir garantieren aber: das Warten lohnt sich!

Hier unser Tipp: wer schon im Voraus weiss, dass es abends im Zollhuus ein «schönes Stück Fleisch» sein soll, einfach vorher anrufen und den Special Cut vorbestellen. Unser Küchen- oder Serviceteam hilft gerne bei der Auswahl.

So lasst die Grill-Festspiele beginnen! 

SPEISEKARTE (ZOLLHUUS-KURIER)